Porto HAUL 2016

Vor zwei Wochen habe ich eine Städtereise nach Porto gemacht und einige neue Schätze eingekauft.


Vor zwei Wochen habe ich eine Städtereise nach Porto gemacht und einige neue Schätze eingekauft.

Unterwegs war ich dabei mit meinem Freund, der ebenso begeistert von der wunderschönen Stadt und den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten (sowie Preisen) in Portugal war. Neben den tollen Läden auf der Haupteinkaufsstraße Rua Santa Catarina, waren wir auch im etwas außerhalb gelegenen Einkaufszentrum Norte Shopping unterwegs. Was ich dabei gefunden habe, zeige ich euch heute in meinem ersten Youtube Video. 

Gedacht ist der Kanal als Ergänzung zum Blog und damit ihr eine Vorstellung bekommt wer hier so hinter den Bloginhalten steckt. Voraussichtlich wird es jede 1-2 Wochen ein neues Video zu den Themen Fashion, Beauty und Lifestyle geben. Also seid gespannt und lasst mir euer Feedback sowie Wünsche und Ideen, die ich für euch umsetzen kann dar.

Meine Porto Tipps & Empfehlungen wird es nächste Woche hier auf dem Blog geben. Links und weitere Infos zu den Produkten, die ich bei Zara, Uterqüe, Sephora, Eureka und PullandBear geshoppt habe, findet ihr in der Infobox des Videos.






2 Kommentare

  1. Hallo,

    kannst Du mir bitte die Adresse von dem Eurekaladen nennen, den Du in Deinem Youtubevideo erwähnt hast? Der neben Deinem Hotel mit der Fertigung.
    Ausserdem vermisse ich Deine Portotipps. ��

    LG

    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      hier erstmal die Adresse:
      Eureka Flagship Store
      Rua de Santa Catarina, nº237
      4000-442 - Porto

      und hier die website, falls du schonmal stöbern willst:
      http://www.eurekashoes.com/en/

      Ich hatte leider so wenig brauchbares Bildmaterial für den Porto-Post und einen Post ganz ohne Bilder fand ich auch doof. Aber mittlerweile ist mir eine Lösung dafür eingefallen und ich werde ihn spätestens Ende der Woche (Sonntag) fertig stellen :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Flickr Images