Outfit:Flowers & Leather

Unglaublich, dass dies ein Outfitpost für Ende Juni ist - Eigentlich erinnert mich mein heutiges Outfit eher an den Frühlingsanfang, wo ...


Unglaublich, dass dies ein Outfitpost für Ende Juni ist - Eigentlich erinnert mich mein heutiges Outfit eher an den Frühlingsanfang, wo man grad so anfängt seine Blusen auszugraben und die geliebte Lederjacke wieder zum Einsatz kommt...
Momentan spielt das Wetter (bei uns zumindest) aber ein wenig verrückt, so dass man nie weiß was genau man denn nun anziehen soll. So sind 25 Grad gemeldet, aber der Himmel ist grau, dann fängt es an zu regnen und als nächstes kommt die Sonne wieder raus.
Passend dazu habe ich mein Outfit gewählt, denn mit einer Bluse, einer dünnen Jeans und Sandalen kann man jeden dieser Wetterzustände ganz gut überstehen. Falls dann doch ein kalter Wind weht oder Regen kommt, wird man von der Lederjacke gerettet und ist doch ganz froh sie mitgeschleppt zu haben ;) Ich bin gespannt ob das mit dem Sommer 2016 noch etwas wird, aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch. Dann werde ich euch hoffentlich auch ein paar Outfits mit Shorts und Jumpsuits zeigen können.
Die Bluse ist übrigens aktuell aus dem Zara Sale (ich habe sooo viel geshoppt - upps). Obwohl ich eigentlich kein Fan von Blumenprints bin, hat mich diese Bluse wirklich überzeugt und ich kann sie überraschend gut mit meinen restlichen Klamotten kombinieren. Generell finde ich es unglaublich wie viele farbige und bunte Teile ich dieses Jahr in meinen Kleiderschrank lasse, wobei Schwarz & Weiß wohl trotzdem immer meine Favoriten bleiben werden...


Lederjacke - Zara (ausverkauft), ähnlich (hier)
Bluese - Zara, (hier)
Jeans - Dr. Denim (hier)
Schuhe - Tamaris (alt), ähnlich (hier)



3 Kommentare

  1. ichliebe den look einfach, die combi aus casual lederjacke, der tollen bluse ist ein traum.
    aber mein favorit ist dein nagellack, die farbe ist top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. nice schuhe, liebe Kollegin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt fantastisch aus! Ganz besonders gefällt mir deine Lederjacke und die süßen Schuhe :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images