Birthday Beauty & Fashion Haul

Geburtstage sind so schön! Natürlich nicht nur wegen den Geschenken, wobei diese einem natürlich auch den Tag ein wenig versüßen...





Geburtstage sind so schön! Natürlich nicht nur wegen den Geschenken, wobei diese einem natürlich auch den Tag ein wenig versüßen...
So war das vor kurzem auch bei mir soweit und ich habe meinen 23. Geburtstag gefeiert. Diese Gelegenheit habe ich gleich mal genutzt und die schönen materiellen Geschenke in ein YouTube Video gepackt. Dort zeige ich euch was für tolle Beauty und Fashion Teile ich geschenkt bekommen habe. Da es noch nciht allzu lang her ist, sind auch die meisten Stücke noch in den Geschäften verfügbar. Viel Spaß beim anschauen & Infos zu den Produkten gibt es wie immer in der Infobox :)

 


0 Kommentare

Flickr Images