Outfit:Seductive Granny

Granny Schuhe hier, Granny Shoes da... ich kann es echt nicht mehr lesen. Bin ich denn die einzge, die findet, dass nur weil Schuhe (P...


Granny Schuhe hier, Granny Shoes da... ich kann es echt nicht mehr lesen. Bin ich denn die einzge, die findet, dass nur weil Schuhe (Pumps) keinen 12cm-Absatz haben und man sogar länger damit laufen kann ohne Fußschmerzen zu bekommen, sie mich nicht an meine Oma erinnern und auch äußerlich nichts mit Omaschuhen zu tun haben?
Naja wie dem auch sei, auch wenn der Name der Schuhe mir nicht gefällt, gefallen mir die Schuhe selbst umso mehr. Bei dem heutigen Outfit habe ich versucht mit dem Image der "Granny-Shoes" ein wenig zu spielen. Passend zum Granny Style habe ich mir die Haare teils zu einem Dutt gebunden und einen (nicht ganz) Midirock angezogen. Aufgepeppt wurde das ganze durch ein stärkeres Make-Up und rosegoldenen Schmuck, einen Spitzenbody und den Schlitz im Wickelrock, unter dem ein kürzerer Rock zum Vorschein kommt.
Mein Modell der Granny Shoes wurde Anfang des Jahres ziemlich gehypt und in duzenden Blogs gezeigt. Wochenlang waren sie bei Heine ausverkauft, aber trotzdem bestellbar, was wiederum zu langen Lieferzeiten geführt hat...Warum genau weiß ich nicht, wahrscheinlich weil sie ein Dupe zu den Chanel Slingback Pumps zu einem fairen Preis sind. Zumindest bin ich auf diese Weise bei meiner Google Suche nach einem Chanel Dupe zu diesen Schuhen gelangt. Zeigen wollte ich sie euch erst, wenn der Hype etwas abgeschwächt wird. Also ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt :)
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Experiment, da es für mich doch eher ein gewagteres Outfit ist. Für ein schickes Abendessen an heißen Sommertagen jedoch bestens geeignet. Mit etwas dezenterem Make-Up wird der Look auch alltagstauglicher.

Body - Zara (hier)
Rock - Zara (ausverkauft), ähnlich (hier)
Schuhe - Heine (hier), ähnlich und noch besser (hier)









6 Kommentare

  1. Super toller Look! Der Rock ist einfach der Wahnsinn und die Schuhe habe ich auch ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Look! Und alles andere als Granny ;-) Ich muss zugeben mir gefällt der Begriff Granny-Schuhe auch nicht, die Schuhe aber hingegen sehr! Und der Rock ist ja ein Traum! Und deine Frisur finde ich auch sehr cool :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  3. wow super cooler look, tolle Schuhe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach...es kommt ja auch immer darauf an, mit was man diese Schuhe trägt. So wie du sie jetzt trägst, ist es perfekt :-)
    Deinen Rock mag ich dazu unglaublich leiden <3

    Schau doch mal bei mir vorbei :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit würde ich auch genau so anziehen! Du hast echt einen tollen Modegeschmack :)
    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images