Hello Summer Hair

Das gute Wetter am Wochenende habe ich zum Anlass genommen, euch meine 3 liebsten Sommerfrisuren vorzustellen.


Das gute Wetter am Wochenende habe ich zum Anlass genommen, euch meine 3 liebsten Sommerfrisuren vorzustellen.
An sich nichts besonderes, aber eben die Looks, die ich am häufigsten im Alltag trage. Genaure Informationen und das Tutorial zu den Frisuren findet ihr auf Youtube & in der Infobox.


Da ich meine Familie und Freunde schon mit dem Thema Fringe Pony so sehr genervt habe, würde mich interesieren ob ihr euch das an mir vorstellen könntet? Ich habe ungefähr genauso viele "Jas" wie "Neins", will es schon irgendwie machen, aber habe auch Angst...ihr wisst ja wie das ist ;) 
Achja und falls ich mich doch dazu entscheide: Würde euch ein Video dazu interessieren?



9 Kommentare

  1. Schöne Frisuren, die 2. ist mein Favorit :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Frisuren! :) Die erste und zweite Frisur trage ich auch richtig gerne! :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Frisur ist echt toll! Ich werde es demnächst ausprobieren... Hoffe es steht mir so gut wie dir!

    Liebe Grüße,

    Natasha
    GLITTER CRIME
    http://glittercrime.com/peonies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Frisuren hast du gezaubert.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  5. Frisur Nr. 2 ist mein Favorit! Das wird auf jeden Fall ausprobiert ;) Lieben Dank für's Teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Freut mich, dass die Frisuren gut ankommen :)

      Löschen
  6. Was für schöne Frisuren. Die zweite gefällt mir am besten wobei die dritte auch sehr interessant aussieht und eben mal was anderes ist.

    Liebe Grüße,
    Leona von morethanfashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images