Outfit:Pool Style

Um in Deutschland ans Wasser zu kommen, muss man meistens die öffentlichen Verkehrsmittel, Fahrrad oder Auto benutzen.

Um in Deutschland ans Wasser zu kommen, muss man meistens die öffentlichen Verkehrsmittel, Fahrrad oder Auto benutzen.
Leider kann es bei den meisten von uns nicht wie im Strandurlaub sein, dass man den Pool oder das Meer quasi vor der Nase hat. Für einen Schwimmbad oder Seebesuch muss die Tasche gepackt werden und ich muss beispielsweise eine Strecke von 30-45 Minuten hinter mich bringen, um bei mir in der Umgebung an den See zu kommen. Dabei ist es natürlich besonders wichtig alles richtig gepackt und nichts vergessen zu haben. Zusätzlich muss man auf einen Wetterumschwung wie Regen oder Bewölkung eingestellt sein, da wie gesagt der Heimweg etwas länger dauert...
Da ich meistens mit dem Fahrrad oder Bus anreise und sehr schnell und leicht friere, ist das heutige Outfit für mich perfekt dafür. Auch wenn es 30 Grad draußen sind, möchte ich für den Schwimmbadbesuch nicht "zu" leicht angezogen sein, da es meistens erst spät (wenn es bereits abgekühlt ist) nach Hause geht. Außerdem kann man mit einem T-Shirt und Shorts eigentlich nichts falsch machen und auch easy einen Restaurant oder Biergartenbesuch ranhängen. Das perfekte Shirt habe ich kürzlich bei Subdued im Sale ergattert und finde die bunten Streifen für den Sommer einfach super. Generell war ich positiv überrascht von dem Laden und den Tshirts dort, da ich ihn vorher nicht kannte und für eine schlechtere Version von Brany Melville hielt. Jedoch haben mich die Sachen dort viel mehr angesprochen, also nur so als Tipp ;) Durch die vielen Farben des Shirts und den Golfschmuck kann die Sommerbräune noch mehr betont werden. Handtuch und restliches Zeug werden in einer älteren Urban Outfitters Tasche transportiert.
Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem super Wetter!

Sonnenbrille - Ray Ban (hier)
T-Shirt - Subdued online nicht verfügbar, ähnlich (hier)
Shorts - One Teaspoon ausverkauft, ähnlich (hier), günstiger (hier)
Schuhe - Birkenstock Arizona (hier)


2 Kommentare

  1. Das Outfit ist sehr hübsch und ich finde dir stehen die Zöpfe sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    P.S. Würde mich sehr über deinen Besuch freuen... :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images