END OF SUMMER HAUL

Die letzten Augusttage habe ich dazu genutzt einen End of Summer & Summer Sale Haul für euch zu drehen. Manchmal ist es echt schwier...

Die letzten Augusttage habe ich dazu genutzt einen End of Summer & Summer Sale Haul für euch zu drehen. Manchmal ist es echt schwierig einen passenden Namen für so einen Haul zu finden, weil man so viel an verschiedenen Orten oder im Sale über eine längere Zeit hinweg gekauft hat und trotzdem alles in einem Video zeigen will und es irgendwie einen Zusammenhang haben soll.

In diesem Haul zeige ich euch meine liebsten Teile, die ich im Sommer Sale und generell in den letzten Wochen gekauft habe. Vorweg kann ich schon mal sagen, dass viele Zara Teile dabei sind und ich auch mal wieder bei Brandy Melville vorbei geschaut habe. Natürlich sind alle Teile in der Infobox verlinkt oder schöne Alternativen rausgesucht. Schaut einfach mal vorbei und sagt mir eure Meinung in den Kommentaren :) Habt ihr diesen Sommer auch so viel geshoppt? Ich habe bereits eine kleine Herbst/ Winter Wunschliste...


1 Kommentare

  1. Oh wie schön! Ich finde diese Ganni Shirt Reihe einfach wunderbar :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images