Outfit: Hello Murphy

Wie ihr bereits in meinem End of Summer Haul gesehen habt, hat das Murphy Shirt von GANNI seinen Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. A...

Wie ihr bereits in meinem End of Summer Haul gesehen habt, hat das Murphy Shirt von GANNI seinen Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Auch wenn ich mich zunächst geweigert habe bei diesem Hype mitzumachen, konnte ich letztenendes doch nicht widerstehen.Denn obwohl ich Basics und einfarbige Shirts liebe, tut es gut mal wieder frischen Wind mit diesem Print Shirt in meinen Kleiderschrank zu bringen. Dabei habe ich mich für die Version in Lila entschieden, da ich sie mir auch im Herbst/ Winter sehr gut zu Lederjacke und Cardigans vorstellen kann. Momentan ist das Teil wieder vergriffen, aber ich bin mir sicher, dass es bald entweder eine Neuauflage oder Aufstockung geben wird.
Passend zu den nicht mehr ganz so heißen Temperaturen, habe ich das GANNI Shirt ganz casual zu einer Mom Jeans und meinen geliebten ZARA Ballerinas kombiniert. Ich finde auf diese Weise gebunden sieht es fast so aus als würde man Choker an den Füßen tragen. Auch diese gehören jetzt schon zu meinen liebsten Übergangsteilen. Die Ballerinas sind genau die richtige Mischung aus schlicht und auffällig, so dass man sie leicht mit allem kombinieren kann und trotzdem etwas besonderes an den Füßen trägt.
Freut ihr euch auch so sehr auf den Herbst und die Übergangszeit?

Sonnenbrille - Celine (hier)
T-Shirt - GANNI (hier)
Jeans - Pull & Beat, ähnlich (hier)
Schuhe - Zara (hier) oder ähnlich (hier)




1 Kommentare

Flickr Images