Peachy Spring Make Up

Pfirsichtöne gibt es dieses Jahr nicht nur auf den Lippen, sondern seit neuestem auch auf den Augen...


Pfirsichtöne gibt es dieses Jahr nicht nur auf den Lippen, sondern seit neuestem auch auf den Augen...

Von den Runnways waren Nude, Rosa und Pfirsichtöne dieses Jahr nicht mehr weg zu denken. So habe auch ich mich von der schönen Farbpalette inspirieren lassen und einen schnellen und leichten Springlook geschminkt. Mein persönliches Highlight ist dabei der Liedschatten von Douglas, da er ein Dupe für den Liedschatten It-Pink von Dior darstellt. Diese Entdeckung machte ich zufällig als ich kurz davor war die teure Dior Variante mitzunehmen und dann doch noch ein Regal weiter gestöbert habe. Auch wenn der Look mit glänzenden Lippen super aussieht, habe ich mich für einen matten Liquid Lipstick von Lime Crime in der Farbe Bleached entschieden. Dieser geht Ton in Ton mit dem Liedschatten und gibt dem Spring Make Up meiner Meinung nach das gewisse etwas...

Die verwendeten Produkte findet ihr in der Infobox!

 

Weitere schöne Ideen und Inspirationen für ein cooles Frühlings Make Up findet ihr in dieser Fotogalerie (hier) von Harper's Bazaar, die die coolsten Make Up Trends der SS16 Shows zusammenfasst.


0 Kommentare

Flickr Images